Piercing

Unser Piercer Chris (gleichzeitig Eigentümer von Native Rituals) hat in verschiedenen Studios gelernt und über Jahre Erfahrung gesammelt bevor er sich mit „Native Rituals“ in Hattingen selbstständig gemacht hat. Er ist also ein Meister seines Faches, der sich durch laufende Fortbildungen stets auf dem aktuellen Stand in Sachen Hygiene, Piercing Technik und Pflege hält.

Du bist also in besten Händen!

Welches Piercing darf es sein?

Oder darf es etwas mehr sein? Schon vor einigen Jahren begann Chris sich auch für die nicht alltäglichen Formen der Body Modification zu interessieren und bietet heute ein breites Spektrum an BodyMods an – das geht von Genital Beads, über Cutting und Branding bis hin zu Play Piercing und der besonderen Körpererfahrung der Body Suspension!

Interesse?

Komm vorbei, wir beraten dich gerne!