Über uns

Native Rituals heisst für uns, traditionellen Schmuck, Kunst und Körperschmuck alter und ritueller Form auf künstlerisch und hygienisch höchstem Niveau professionell in die Moderne zu bringen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung und regelmässigen Fortbildungen ist unser Team in der Lage diesem Anspruch in allen Punkten gerecht zu werden.

Unser Service:

  • Custom Tattoos (kleine, große, bunte, schwarze …)
  • Alle Arten von Piercing (Gesicht, Brust, Bauch, Intim, Surface …)
  • Microdermals / Skin-Diver ( Single Point Piercings)
  • Accessoires und Schmuck
  • und vor allem:
    ausführliche und qualifizierte Beratung!

Unser Studio

Wir haben unser Studio modern und entsprechend allen hygienischen und gewerblichen Vorgaben eingerichtet und bieten so einen optimalen Service in bester Umgebung. Als Mitglied des OPP e.V. (Erste Organisation professioneller Piercer e.V.) und BMXnet e.V. ( Body Modification Exchange Network) legen wir  großen Wert auf sterile Arbeitsweise und nachhaltigen Service am Kunden.

[nggallery id=15]

Auf 80qm Ladenfläche bieten wir einen separaten Tattoo-Bereich, einen geschlossenen Piercingraum und daran angeschlossen unseren Sterilisationsraum. Natürlich gibt es auch Schmuckvitrinen, Ruhebereich und Kundentoilette.

Komm doch mal vorbei und lass Dir von uns das Studio und unser Equipment zeigen und erklären.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!