Piercing

Wir bieten euch alle Body- und Intimpiercings an. Auch seltener gefragte Intimpiercings wie Ampallang, Apadravya oder Triangle werden bei uns in einem dokumentierten, sterilem Verfahren durchgeführt. Wir arbeiten nach strengsten Richtlinien was Dokumentation und Arbeitsweise angeht.

Dermal Anchoring / Microdermals

Microdermals sind kleine Schmuckstücke mit auswechselbaren Aufsätzen (Kristalle, Sternchen etc.), die in eine vorgefertigte Hauttasche eingebracht werden und dann verwachsen. Sie können einzeln oder in Gruppierungen gesetzt werden. Diese Form der Surface-Piercings werden von uns schon seit fast drei Jahren eingesetzt. Entgegen der weitläufigen Meinung sind sie nicht an jeder Stelle setzbar. Wo sie machbar sind und was zu beachten ist erklären wir euch gerne vor Ort.

Skindiver®

Skindiver® unterscheiden sich vom Microdermal durch Form und Funktion. Der Schmuck ist an die Form eines “Dübels“ angelehnt und es gibt mittlerweile wechselbare Aufsätze. Zur Zeit gibt es die Skindiver® mit 2,5 oder 3,0mm glatten Plättchen.

Tattoo

Tattoos gibt es bei uns nur als Custom-Work, das heißt wir erstellen für jeden Kunden sein eigenes Motiv. Die Vorlagen und Fotomappen bei uns dienen lediglich der Inspiration.

Body Suspension

Wir bieten „private“ Suspensions und Pullings an. Für mehr Infos darüber einfach mal vorbeischauen.

Cutting

Bei Cuttings lassen sich sehr präzise und filigrane Motive erstellen. Diese werden mittels Skalpell in die Haut geschnitten. Die Tiefe ist vergleichbar mit dem Tätowieren. Ergebnis und Haltbarkeit hängen jedoch stark vom Hauttyp und der Pflege ab.

Branding

Wir führen Brandings hauptsächlich mit dem Elektro-Kauter durch. Das gewünschte Motiv sollte schlicht und klar in seiner Form sein. Entscheidend für das Ergebnis ist hierbei auch wieder die Pflege.

Implants

Zur Implantation in die Haut verwenden wir ausschließlich Silikon. Die wohl beliebteste Form sind  die Genital Beadings. Des weiteren haben wir die Möglichkeit euch ein Implantat nach euren Wünschen herstellen zu lassen.

Accessoires

Wir bieten euch Accessoires wie, Schmuckdosen, Halsschmuck und Shirts an. Wir können euch aber auch noch vieles mehr auf Bestellung liefern. Fragt einfach mal nach!