Native Rituals wurde 2006 gegründet, und mittlerweile bekommst du bei uns nicht nur Piercings und Schmuck, sondern auch andere Bodymodifications wie Implants, Scarifications und Suspensions.

Unsere große Stammkundschaft schenkt uns ihr Vertrauen vor allen Dingen wegen unserer Professionalität. Dazu gehört neben einem lückenlosen Fachwissen besonders die einwandfreie, konstante Hygiene bei der Arbeit.

Diese findest du bei uns als Standard vor, und wir investieren permanent weiter in Technik und Studioausstattung. Darüber hinaus dokumentieren wir jede einzelne Bodymodification präzise und für dich nachvollziehbar. Denn nur so können wir dir maximale Sicherheit bei dem kleinen, aber quasi medizinischen Eingriff an deinem Körper bieten. Überzeuge dich selbst – wir zeigen dir jederzeit gerne unseren Sterilisationsraum und beantworten Deine Fragen.

Body Modification ist  unsere Leidenschaft, und wir stehen hinter allen Entscheidungen, die wir in unserem Job treffen. Unser erstes Ziel ist es immer, dich als Kunden mit einem neuen Schmuck glücklich zu machen, und zwar langfristig.

Sollte ein Piercing-Wunsch in unseren Augen daher einmal nicht zu verantworten sein, dann lehnen wir die Durchführung ab und erklären dir im Detail auch, warum. Deine Gesundheit steht für uns immer im Vordergrund, damit du deinen Körperschmuck dauerhaft genießen kannst – genau wie wir dein für uns namenswichtiges Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.